Team Ehrenamt

Das Team Ehrenamt ist für alle Ehrenamtlichen bzw. freiwillig Engagierten in der Auferstehungs-, Michaels- und Stadtkirchengemeinde da und arbeitet im Auftrag der Kirchenvorstände.

Das Team Ehrenamt überlegt sich Wege, das Engagement der vielen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu würdigen, z.B. durch das Schreiben von Geburtstagsgrüßen. Am Anfang jeden Jahres wird vom Team ein großes Dankeschön-Fest mit Essen und Unterhaltungsprogramm für alle Ehrenamtlichen ausgerichtet.

Die Teammitglieder stehen den Freiwilligen gerne bei Fragen zur Verfügung. Anregungen und Rückmeldungen sind sehr willkommen, denn gerade da, wo im Bereich der freiwilligen Arbeit Verbesserungsbedarf besteht, wollen die Teams in den nächsten Jahren neue Wege beschreiten.

Bitte teilen Sie unserer Ansprechpartnerin Ihre Veränderungen im kirchlichen Ehrenamt mit:

• wenn sich Ihre Adresse verändert hat,
  • wenn Sie eine andere, ehrenamtliche Aufgabe übernommen haben,
  • wenn Sie neu hinzugekommen sind,
  • wenn Sie Ihre ehrenamtliche Aufgabe beenden

Zum Team gehören: