Einladung zum Stadtradeln

Nachricht Kirchenregion Rotenburg, 21. April 2021

Nehmen Sie mit anderen aus den Kirchengemeinden Rotenburgs am Stadtradeln vom 30. Mai bis 19. Juni teil. Wir haben bereits ein Team angemeldet.

Wie können sie teilnehmen?
Registrieren Sie sich bitte unter www.stadtradeln.de. Wählen sie dort die Stadt Rotenburg (Wümme) und das Team „Kirchenregion Rotenburg“ aus. Bitte geben Sie bei der Registrierung eine E-Mail-Adresse an, mit der wir sie zu unseren beiden Fahrradtouren mit mehr Informationen versorgen können.

Fahrradtour I: Stationsfahrt rund um Rotenburg am Sonntag, 06. Juni 2021

Sie fahren alleine oder entsprechend der geltenden Kontaktregeln zusammen mit anderen.

Die Tour startet um 14 Uhr und führt über schöne Wege rund um Rotenburg. Länge ca. 25 – 30 km.
Per E-Mail schicken wir ihnen die Wegbeschreibung von ihrem Wohnort zur ersten Station der Rundtour. Dort finden Sie die Beschreibung zum nächsten Zwischenstopp. Die Tour kann natürlich auch nach weniger Etappen beendet werden.

Um 17.00 Uhr treffen wir uns zu einer Abschlussandacht auf dem Kirchplatz der Stadtkirche.

Fahrradtour II: Himmelsrichtungsfahrt am Sonntag, 13.Juni 2021

Die Tour startet um 15 Uhr. Wir treffen uns zunächst mit allen mitfahrenden Gruppen per Zoom. Den Zugangslink erhalten Sie per E-Mail. Dort gründen wir eine Chatgruppe per Whats-App-Messenger.

Anschließend starten wir von unserem jeweiligen Wohnort zur Tour und fahren 30 Minuten in eine Himmelsrichtung. Nach 30 Minuten wechseln wir die Himmelrichtung. Dies wiederholen wir noch zwei Mal, bis wir wieder zuhause angekommen sind. Unterwegs bleiben wir durch Fotos von schönen Orten unserer Tour in Kontakt. Außerdem begleitet uns eine Zusatzaufgabe zu einem Sommerlied.

Kontakt: Anja Glock, Tel.   01743445879

Susanne und Werner Burfeind, Tel. 04261-3544